PRO Seitenträger: Jetzt verfügbar für GS, Africa Twin und KTM-Modelle
Das Ergebnis aus rund 20 Jahren Erfahrung im Trägerbau

PRO Seitenträger: Jetzt verfügbar für GS, Africa Twin und KTM-Modelle

Noch robuster, noch abenteuerlustiger - immer noch abnehmbar: mit der Einführung des ersten abnehmbaren Trägers für Motorradkoffer hat SW-MOTECH im Zubehörmarkt ein Zeichen gesetzt, der PRO Seitenträger ist die neue Generation. Offroad-Fans werden begeistert sein. Der modellspezifische PRO Seitenträger aus 2,5 mm starkem Stahl ist extrem belastbar.

Der PRO Seitenträger gibt Seitenkoffern von SW-MOTECH, Givi/Kappa, Hepco & Becker, Krauser und Shad sowie der SysBag 15 und SysBag 30 Tasche sicheren Halt - die passenden Adapterkits sind separat erhältlich. Die zahlreichen Funktionsbohrungen des PRO Seitenträgers erlauben die Befestigung von RotopaX-Kanistern und anderem Zubehör.

BMW R 1200 GS LC-Modelle

239,95 €
Auch kompatibel mit Akrapovič-Auspuffanlagen.

HONDA CRF1000L Africa Twin

229,95 €

KTM 1050/1090/1190 Adventure & 1290 Super Adventure-Modelle

259,95 €

Der PRO Seitenträger wird in Kürze auch für die BMW F 650/700/800 GS und Triumph Tiger 800 Modelle erhältlich sein.

SW-MOTECH setzt weiterhin auf die bekannten QUICK-LOCK Schnellverschlüsse, welche im Zuge der Neuentwicklung ebenfalls überarbeitet wurden. Lösen lassen sich die Schnellverschlüsse wie gewohnt per Vierteldrehung mit einem Schlitz-Schraubendreher. Im Handumdrehen lässt sich der Träger komplett abnehmen und am Bike verbleiben nur unscheinbare Anbauelemente. Wer den PRO Seitenträger permanent an seinem Motorrad befestigen möchte, dem kommt die Neukonstruktion der Schnellverschlüsse entgegen. Es wird kein spezielles Befestigungskit mehr benötigt, sondern der PRO Seitenträger lässt sich nun mit kostengünstigeren und weltweit erhältlichen Normteilen (M8) fest verschrauben. Ein entsprechendes Schrauben-Set (M8) ist bei SW-MOTECH separat erhältlich.

Features

• Extrem belastbar durch optimierte Form und 2,5 mm starken Stahl
  • Perfekte Passform, nah ans Fahrzeug konstruiert
  • Komplett abnehmbar mit neu entwickelten, noch robusteren Schnellverschlüssen