SW-MOTECH rüstet die Pan America mit Zubehör aus

SW-MOTECH rüstet die Pan America mit Zubehör aus

Pan America

SW-MOTECH rüstet die Harley-Davidson Pan America mit Zubehör aus

Es ist schon etwas Besonderes, wenn eine ikonische Cruiser-Marke wie Harley-Davidson ein von Grund auf neu entwickeltes Adventure-Motorrad auf den Markt bringt. Die Pan America stieß 2021 direkt in ein hart umkämpftes Segment vor, mit noch nie dagewesenen Features wie der adaptiven Sitzhöhe und einem völlig neuen Motor, dem Revolution Max.

Nach einer beeindruckenden Marketingkampagne war das Interesse an dem Motorrad im Vorfeld der Markteinführung enorm. SW-MOTECH wurde von Harley mit der Herstellung der Alukoffer für die Pan America beauftragt und dennoch wusste hier keiner genau, was von diesem neuen Bike wirklich zu erwarten war.

Zwölf Monate nach ihrem Debüt kann man mit Sicherheit sagen, dass die Pan America alle Erwartungen übertroffen hat. Und in der Zwischenzeit hat SW-MOTECH hart an der Entwicklung von hochwertigem Zubehör gearbeitet und dabei viele Unwägbarkeiten aufgrund der pandemiebedingten Produktions- und Lieferverzögerungen gemeistert. Jetzt präsentiert SW-MOTECH ein komplettes Angebot an hochwertigem Zubehör für die Pan America.

Die Qual der Wahl bei den PRO Tankrucksäcken

Der modellspezifische PRO Tankring ermöglicht es den Fahrern, eine breite Auswahl der PRO Tankrucksäcke bequem am Pan America zu montieren. Fünf Modelle in unterschiedlichen Größen sind für die Reisenduro verfügbar.

Dank des innovativen Magnetsystems von Fidlock können die PRO Tankrucksäck schnell, einfach und sicher mit einer Hand am Motorrad befestigt werden kann.

Alternativ kann auch der PRO Enduro auf dem Tank verzurrt werden. Eine weitere Möglichkeit bieten die wasserdichten Tankrucksäcke: Der PRO Yukon WP auf dem Tankring sowie der PRO Enduro WP und der PRO Cross WP als Verzurrvariante bieten vollständigen Schutz vor ungewolltem Eintritt von Regenwasser.

Bereit für jedes Abenteuer: Schutzprodukte von SW-MOTECH

Um die kritischen Komponenten der Pan America zu schützen und sicherzustellen, dass der Fahrer auch nach einem Sturz oder Umfaller noch gut nach Hause kommt, hat SW-MOTECH seine bewährten Sturzbügel für das Bike entwickelt. Sie sind aus hochwertigem Stahl gebogen und geschweißt und haben einen Durchmesser von 27 mm für den Hauptbügel und 22 mm für die Stützarme. Die Rohre wurden so konzipiert, dass sie sich nahtlos in die Linienführung des Pan America einfügen, wichtige Komponenten schützen und einen praktischen Befestigungspunkt für zusätzliches Zubehör wie die DryBag 80 oder EVO-Beleuchtungs-Upgrades bieten.

Weiterhin im Portfolio für Pan America: Die Achssturzpads für Vorder- und Hinterachse und ein Motorschutz aus Aluminiumlegierung, entweder in Schwarz oder in Silber erhältlich. Zu den weiteren Schutzvorrichtungen gehören ein Krümmerschutz, ein Fersenschutz links und ein Bremsflüssigkeitsbehälterschutz.

Harley-Koffer aus dem Hause SW-MOTECH clever erweitert

SW-MOTECH produziert als Erstausrüster die Alukoffer für die Pan America, die exklusiv direkt über Harley-Davidson erhältlich sind. Ergänzend dazu bietet das bewährte TRAX ADV Zubehör jede Menge hilfreiche Unterstützung, um das Beste aus dem Gepäck herauszuholen. Dazu gehören unter anderem Zusatztaschen, Deckelnetze, Innentaschen, Flaschenhalter und ein Kanister-Kit.

Zubehör für Ergonomie und Sicherheit

Pan America-Fahrer haben zahlreiche Möglichkeiten die Verbindung zu ihrem Motorrad gezielt zu verbessern. SW-MOTECH bietet dafür Lenkererhöhungen, einen verstellbaren Schalthebel und die EVO-Fußrasten für Fahrer und Sozius an. Die Seitenständer-Fußverbreiterung und der Hauptständer bieten einen verbesserten Halt für das Motorrad, und die EVO-Beleuchtungslösungen helfen, den Weg zu weisen.

Rackpack MT-07

Weiteres Zubehör für die Pan America

Zusätzlich zu den bikespezifischen Teilen gibt es für Pan America-Besitzer noch jede Menge andere Gepäcklösungen. Eine Reihe von Drybags mit unterschiedlichem Volumen kann am Gepäckträger, am Rücksitz oder an den Sturzbügeln des Motorrads befestigt werden.

Die PRO Hecktaschen in unterschiedlichen Größen sind die erste Wahl für alle, die Softgepäck auf dem Motorrad bevorzugen. Die PRO Rackpack Hecktasche lässt sich bequem auf dem Soziussitz verzurren und bietet mit einem Gepäckvolumen von 32 bis 42 Litern genügend Stauraum für größere Touren.

SW-MOTECH stellt auch komplette Kits und austauschbare Komponenten für die Befestigung von Smartphones oder GPS-Geräten zur Navigation her. Das SW-MOTECH T-Lock-System sorgt für eine sichere Befestigung des Geräts und ermöglicht dem Fahrer eine einfache Montage und Demontage im Handumdrehen.

Alle Produkte für die Harley Davidson Pan America finden interessierte Motorradfahrer im Onlineshop von SW-MOTECH.

Hier finden Sie ein Video über die Pan America, das Sie gerne in ihrem Pressebericht online einbinden können.

Eine Auswahl an Zubehör für die Pan America

GPS.00.308.35300 Universal Navi-Kit mit T-Lock Halter Smartphone Inkl. 1" Kugel, Klemmarm, T-Lock Halter für Smartphone. 55,00 4052572209196
BC.WPB.00.022.10000 PRO Yukon WP Tankrucksack Für PRO Tankring. QUICK-LOCK. EVA. Schwarz. 6,0 l. Wasserdicht. Passt nicht mit GPS Halterung. 155,00 4052572201572
BC.TRS.00.107.30000 PRO Engage Tankrucksack Für PRO Tankring. QUICK-LOCK. 1680D Ballistic Nylon. Schwarz/grau. 7,0-10,0 l. Passt nicht in Verbindung mit GPS Halter. 165,00 4052572182321