SW-MOTECH spendet 1000 € an die Elterninitiative Kinderdialyse Marburg e.V.

Mark Pfister (rechts) von der Elterninitiative Kinderdialyse Marburg e.V. freut sich über den Spendenscheck, überreicht von SW-MOTECH Gründer und Geschäftsführer Jürgen Swora (links)

Rund 15.000 große und kleine Motorradbegeisterte kamen am 16. und 17. Juni 2018 nach Rauschenberg, um bei SW-MOTECH das bisher größte Open House mitzuerleben. Wie jedes Jahr hieß es „Spende statt Eintrittskarte“. Der Hersteller für Motorradzubehör bot ein buntes Programm voller Action und Information rund um das Thema Motorrad – doch alle Aktivitäten, selbst die Monster Energy Stunt-Show und der XXL Kinder Quad Parcours, waren für die Besucher kostenlos. Es wurde lediglich um eine Spende gebeten.

Zusätzlich verzichtete SW-MOTECH auf die Einnahmen aus dem Verkauf von Merchandising-Artikeln. Alles in allem sind 1000 € für einen guten Zweck zusammengekommen. In diesem Jahr freut sich die Elterninitiative Kinderdialyse Marburg e.V. über die Spende. Der 1989 gegründete, gemeinnützige Verein unterstützt und fördert nierenkranke Kinder und ihre Familien.

SW-MOTECH bedankt sich bei allen Besucherinnen und Besuchern, die mit ihrer Teilnahme am Open House und ihrem Kauf von SW-MOTECH Produkten die Spende ermöglicht haben.

In 2019 feiert SW-MOTECH am 15. und 16. Juni zugleich sein 20-jähriges Firmenjubiläum und das 10. Open House – und wieder wird sich SW-MOTECH gemeinsam mit allen Gästen für eine gute Sache engagieren.