20 Jahre SW-MOTECH – mehr als 20 x 20 Seiten Premium-Zubehör im SW-MOTECH Katalog 2019

Der SW-MOTECH Katalog 2019 erscheint Mitte Januar – prall gefüllt mit Premium-Zubehör aus den Bereichen Gepäck, Sicherheit, Schutz, Ergonomie und Navigation. Auf 456 Seiten präsentiert der hessische Zubehörhersteller die besten Produkte aus 20 Jahren Firmengeschichte und Neuheiten für die Saison 2019. Auch ein Blick in den Rückspiegel darf anlässlich des Jubiläums natürlich nicht fehlen. Darüber hinaus erwarten euch ausführliche Produktbeschreibungen und mehr als 200 Seiten, auf denen SW-MOTECH für über 600 Motorräder das passende Zubehör und zusätzlich Universalartikel listet. Und da ist wirklich für jede(n) etwas dabei, denn SW-MOTECH hat inzwischen mehr als 3.000 eigene Produkte im Portfolio. Der Katalog ist erhältlich als deutsche, englische oder französische Variante. Das schlankere „Best Of“ mit 148 Seiten gibt es auch in Spanisch und Italienisch.

(Der Katalog kann auf ww.sw-motech.com kostenlos bestellt werden.)