OPEN HOUSE bei SW-MOTECH im September 2021
Verschiebung auf Ausweichtermin

OPEN HOUSE bei SW-MOTECH im September 2021

Open House SW-MOTECH

Aufgrund der aktuellen Situation, bedingt durch die COVID19-Pandemie, ist es für alle Beteiligten leider unmöglich, das für Mitte Juni 2021 geplante OPEN HOUSE durchzuführen. Aus diesem Grund verschiebt SW-MOTECH die Veranstaltung auf den vorab festgelegten Ausweichtermin vom 17. bis zum 19. September 2021.

Trotz der derzeit ungewissen Lage erhofft sich das Planungsteam, dass man durch die Verlegung in den Spätsommer mit genügend Vorlauf eine reibungslose und ordnungsgemäße Durchführung der dreitägigen Großveranstaltung garantieren kann. Zudem soll allen Ausstellern und Besuchern mehr Planungssicherheit und ein unbeschwerter Festivalbesuch ermöglicht werden. Die Durchführung des OPEN HOUSE wird selbstverständlich unter Einhaltung der zum Veranstaltungszeitpunkt geltenden Hygieneregeln erfolgen.

Das angekündigte Programm für das langersehnte Zweirad-Treffen bleibt unverändert: Geplant ist eine Händlermeile mit Teilnahme aller großen Motorradhersteller mit einer Vielzahl an Bikes für Probefahrten sowie Live-Musik, einem bunten Show-Programm und mehreren Foodtrucks. Das ausführliche Festivalprogramm mit allen teilnehmenden Austellern wird im Laufe des Sommers bekanntgegeben.

Aktuelle Infos zum OPEN HOUSE, dem großen Motorradwochenende mitten in Deutschland, gibt es auf https://www.sw-motech.info/openhouse/2021/

Um die Wartezeit für alle Zweirad-Begeisterte etwas zu verkürzen, präsentiert SW-MOTECH seinen virtuellen Messestand mit allen aktuellen Produkten online – hier geht’s zum digitalen Rundgang: https://sw-motech.digital.