Gepäck-Neuheiten von SW-MOTECH
Noch mehr Auswahl für Touren auf zwei Rädern

Gepäck-Neuheiten von SW-MOTECH

Product Highlights SW-MOTECH 2021

Der Sommer weckt die Reiselust auf zwei Rädern und die derzeitigen Reiserichtlinien erlauben größtenteils auch längere Touren durch Europa. Mit dem neuen PRO Travelbag lassen sich satte 65 Liter Volumen Gepäck elegant transportieren. Dank der zwei wasserdichten Tankrucksäcke PRO Yukon WP und PRO Enduro WP können auch Schlechtwetter-Etappen bedenkenlos gemeistert werden. Und mit dem PRO Base und dem PRO Seat Ring wird freier Platz auf der Sitzbank clever genutzt: Kleine Taschen und PRO Tankrucksäcke lassen sich dort einfach und sicher befestigen.

Die PRO Hecktaschen Serie ist komplett

Die Größte kommt zum Schluss: Mit dem geräumigen PRO Travelbag ist die Hecktaschen Familie im Premium Look nun vollständig. Die aus robusten Ballistic Nylon gefertigte Tasche ist der zuverlässige Begleiter auch auf längeren Touren, mit insgesamt 65 Litern Stauraum bietet das PRO Travelbag richtig viel Platz für das Gepäck.

Die Befestigung der Tasche mit den patentierten Zurrhaken ist einfach und sicher und die rutschfeste Unterseite sorgt zusätzlich für festen Halt auf dem Soziussitz. Ein großes Hauptfach, zwei Seitenfächer und integrierte Netzfächer ermöglichen die clevere Aufteilung des Gepäcks, ein überlappender Deckel und wasserdichten Reißverschlüsse an der Seite verhindert weitestgehend den Eintritt von Nässe.

Das PRO Travelbag ist für über 400 Motorrad-Modelle zugewiesen und ab sofort im SW-MOTECH Webshop verfügbar.

Alle PRO Hecktaschen und Zubehör im Überblick unter https://www.pro-tailbags.com/de/motorrad-hecktaschen.html

Features der PRO Travelbag

Material:

• Aus widerstandfähigem und besonders UV-beständigem 1680D Ballistic Nylon mit wasserabweisender Innenbeschichtung
  • Unterseite aus rutschhemmendem Material

Funktion:

• Universelle Passform für fast alle Motorräder
  • Drei Netzfächer mit Reißverschluss auf den Deckelinnenseiten
  • Zusätzlicher Stauraum durch zwei Außentaschen mit abgedeckten Reißverschlüssen
  • Robuste Zurrösen zur sicheren Befestigung der Tasche an 4 Punkten und zum Verzurren von Zusatztaschen
  • Reflektierende Details für bessere Sichtbarkeit
  • Reißverschluss-Management: Gummischlaufen verhindern ein Flattern der Zipper
  • MOLLE-Aufsätze aus stabilem Hypalon-Material auf der Oberseite und Vorderseite für die Befestigung von Zusatztaschen
  • Einfache und schnelle Befestigung der Tasche am Motorrad durch Schlaufgurte mit patentiertem Zurrhaken
  • Witterungsschutz durch mitgelieferte wasserdichte Innentasche
  • Drei stabile Tragegriffe

Volumen: 65 l  |  Maße: 75 x 33.5 x 31 cm  |  Gewicht: 3.5 kg

Preis: 280,00 € * | Artikelnummer: BC.HTA.00.301.30000

Weitere Informationen zum PRO Travelbag

Wasserdichte Tankrucksäcke

Wie bereits zu Beginn des Jahres angekündigt bietet SW-MOTECH jetzt zwei 100 % wasserdichte Tankrucksäcke an: Der kleinere PRO Yukon findet auf dem modellspezifischen PRO Tankring festen Halt, der größere PRO Enduro WP wird mit Riemen auf dem Tank befestigt.

Beide Modelle überzeugen mit hochwertiger Verarbeitung aus TPU-Material und schützen das Gepäck bei jeder Witterung vor Regen und Spritzwasser. Der überlappende Deckel aus formstabilem EVA-Material ist mit dem Korpus fest verschweißt und macht die WP-Modelle zu echten Outdoor-Spezialisten ohne Kompromisse.

Ab sofort sind die wasserdichten Tankrucksäcke in größeren Stückzahlen auf Lager im SW-MOTECH Webshop erhältlich.

Features der wasserdichten PRO Tankrucksäcke

• Volumen PRO Yukon WP: 6 Liter
  • Volumen PRO Enduro WP: 11 Liter
  • Oberseite aus laminiertem und formstabilem EVA-Kunststoff
  • Überlappender Deckel verhindert das Eindringen von Wasser
  • Magnetische Sicherung des Deckels
  • Verschweißter Korpus aus TPU-Material ohne Nähte
  • MOLLE-Aufsatz aus stabilem Hypalon-Material auf der Oberseite für die Aufnahme von Zubehörprodukten wie Smartphone- und Tablethalter
  • Sichtfach für Smartphone oder Karten im Innendeckel
  • Abgedichtete Reißverschlüsse
  • Robuste Reißverschluss-Zipper aus Metall
  • Reflektierende Details für bessere Sichtbarkeit
  • Robuster Tragegriff

Weitere Informationen zum PRO Yukon WP
Preis: 150,00 € * | Artikelnummer: BC.WPB.00.022.10000

Weitere Informationen zum PRO Enduro WP Riemen-Tankrucksack
Preis: 175,00 € * | Artikelnummer: BC.WPB.00.023.10000

Für viele ist die innovative Kombination aus PRO Tankring und den PRO Tankrucksäcken das Maß aller Dinge in puncto Gepäcktransport auf dem Motorrad. Der PRO Seat Ring ermöglicht die Nutzung des Systems nun auch auf dem Soziussitz: Eine glasfaserverstärkte Kunststoffplatte wird mit Zurrgurten auf der Sitzbank befestigt, darauf sitzt der PRO Tankring. Vier PRO Tankrucksack-Modelle mit geradem Boden können hier befestigt werden: Micro, Daypack, Sport und Yukon WP.

Das PRO Base ist die perfekte Lösung für den flexiblen Transport von kleinen Taschen auf dem Soziussitz. Das MOLLE-System aus robustem Hypalon-Material ist auf einer Basis aus Ballistic Nylon vernäht und kann mit den beiliegenden Zurrgurten auf der Sitzbank befestigt werden. Sowohl die PRO Plus als auch die PRO Pocket lassen sich schnell und unkompliziert dort befestigen, im alltäglichen Gebrauch bietet dieses System viele Möglichkeiten.

PRO Seat Ring

• Glasfaserverstärkte Kunststoffplatte
  • Für den Einsatz auf dem Soziussitz
  • Für PRO Tankrucksäcke mit gerade verlaufendem Boden

Preis: 45,00 € * | Artikelnummer: TRT.00.787.21500/B

Weitere Informationen zum PRO Seat Ring

PRO Base

• MOLLE-Aufsatz aus stabilem Hypalon-Material auf der Oberseite für die Befestigung von Zusatztaschen
  • Unterseite aus rutschhemmendem Material
  • Vielseitig einsetzbar auf Sitzbänken im Soziusbereich
  • Einfache Befestigung mit Zurrgurten

Preis: 20,00 € * | Artikelnummer: BC.HTA.00.309.30000

Weitere Informationen zum PRO Base

* Alle Preise inklusive 19 % Mehrwertsteuer

Gerne lassen wir Ihnen Produkte zum Testen zukommen. Bitte sprechen Sie uns an!

Wir freuen uns, wenn Sie uns bei Veröffentlichung ein Belegexemplar oder den Link zu Ihrem Artikel zusenden.

Hochauflösendes Bildmaterial zum Download:

PRO Travelbag

PRO Seatring