SW-MOTECH Magazin und OPEN HOUSE 2024

Katalog 2023

Um die Vorfreude auf die anstehendende Motorradsaison 2024 weiter zu schüren, lohnt sich ein Blick in die erste Ausgabe des SW-MOTECH Magazins "Part of Your Ride". Auf 52 Seiten präsentieren wir alle Produktneuheiten und Termine für 2024, kurvenreiche Reisegeschichten sowie einen Blick hinter die Kulissen von SW-MOTECH.

Das Magazin erscheint zwei Mal im Jahr und ersetzt zukünftig den traditionellen SW-MOTECH Katalog. Es ist entweder als kostenlose Printversion oder als digitale Ausgabe mit interaktiven Features erhältlich.

Inhalte Magazin „Part of your ride“

• Innovative Produkt-Highlights 2024: Modulare Handprotektoren, DUSC, PRO Micro WP und jede Menge neues Rider Equipment
  • Spannende Travelstories: Mit der Desert X auf der Nockalmstraße, mit BLACKOUT in den USA und ein unterhaltsames Update des Motorradreisenden Erik Peters
  • Blick hinter die Kulissen: Die Marke SW-MOTECH und ihre Mitarbeiter im Fokus
  • News, Events und Community: Alle wichtigen Termine für 2024 auf einen Blick

SAVE THE DATE: OPEN HOUSE 2024

Alle Jahre wieder fiebert die Motorrad-Branche dem alljährlichen OPEN HOUSE entgegen. Das Motorrad-Festival auf dem SW-MOTECH Firmengelände hat sich in den vergangenen Jahren zu einer festen Instanz für Hersteller, Marken und die gesamte Motorrad-Community entwickelt. Mit zuletzt stolzen 35.000 Besuchern und einer einzigartigen Outdoor-Atmosphäre wird diesmal das 25-jährige Firmenjubiläum von SW-MOTECH gefeiert.

Vom 07. bis 09. Juni 2024 steht Rauschenberg wieder Kopf, mit zahllosen Probefahrten, einem bunten Live-Programm, einer großen Händlermeile und jeder Menge Nervenkitzel bei der FMX-Show.

Rückblick OPEN HOUSE 2023