OPEN HOUSE bei SW-MOTECH verschoben auf 2021
Neuer Termin

OPEN HOUSE bei SW-MOTECH verschoben auf 2021

Open House SW-MOTECH

Das OPEN HOUSE 2020 findet leider nicht statt und SW-MOTECH bedauert es sehr, dass in diesem Jahr kein großes Motorradfest mit Testfahrten, Live-Programm und Händlermeile stattfinden kann. Aufgrund der bundesweiten Verordnungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie muss die dreitägige Großveranstaltung auf dem Werksgelände in Rauschenberg absagt werden.

Die Veranstaltung war geplant für das Wochenende vom 5. bis zum 7. Juni 2020. Hierzu hatten sich bereits alle großen Motorradhersteller mit Bikes für Probefahrten angekündigt. Im vergangenen Jahr waren mehr als 20.000 Besucher nach Rauschenberg gekommen und sicherlich wäre es auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg geworden.

Für 2021 hat SW-MOTECH bereits einen neuen Termin für das OPEN HOUSE festgelegt: Das nächste OPEN HOUSE wird im kommenden Jahr im Juni vom 11. bis 13.06.2021 stattfinden.

Auch der für den 9. Mai geplante Werksverkauf und das Fahrsicherheitstraining auf dem Firmengelände von SW-MOTECH muss leider abgesagt werden. Wie bereits im April, wird es auch in der ersten Maiwoche einen Online-Werksverkauf geben. Der Online-Werksverkauf findet am Freitag, dem 8. Mai um 15:00 Uhr statt. Die Produktspezialisten stehen den Zuschauern für alle Fragen zu den neuen Produkten von SW-MOTECH zur Verfügung.